via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren am 07.10.2023 im Opti Weserpark. Sehr viele Möbel, in der hohen Preisklasse. Aber nun gut,
das liegt ja an jeden selber, was er/sie ausgeben kann. Was mich aber extrem gestört hat ist das Restaurant. Die meisten Tische die frei waren, waren extrem dreckig und verklebt. Man konnte mindestens 8 Flaschenböden zählen. Als wir die junge Frau hinter dem Tresen freundlich baten den Tisch bitte mal abzuwischen, kam der Spruch : Wieso setzen Sie sich denn da hin, wenn der Tisch dreckig ist.
Da Frage ich mich, bin ich im Falschen Film? Ist das auch die letzte Generation? Ich wollte mich da nicht hinkleben.. hätte aber nicht viel gefehlt und ich wäre nicht mehr weggekommen von dem Tisch.
Ernsthaft ist das unsere Zukunft ? Na danke .. und an Opti ... Tolle Firmenpolitik .. 3,00 Euro für einen Milchkaffee bezahlen müssen aber keinen Cent für Lappen und Reiniger ausgeben, geschweige denn für die Schulung von Mitarbeitern wie man sich Kunden gegenüber verhält und was man mi dreckigen Tischen macht.
Noch müssen alle Kontaktflächen nach Gebrauch gereinigt werden, das schließt Tische, Stühle und auch Getränke bzw Speisekarten mit ein ...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„NOBILIA KÜCHE gekauft. Herr Lueben war ein super Berater (hat mittlerweile wie so viele dort gekündigt)
und Aufbau lief auch vermeintlich problemlos, aber nach noch nicht mal 2 Jahren haben wir zufällig gefühlt (aufgrund Kauf einer zweiten Nobilia-Küche), dass sich die Verbindung von 2 Arbeitsplatten unterhalb wölbt (optisch nur leicht erkennbar). Geschäftsführer wirft mir Selbstverschulden vor (weil schon 1,5 Jahre vergangen sind) obwohl sich die 10 cm lange Stelle am Rand befindet und dort kein Wasserbereich ist, sondern nur feucht gewischt wird. Wenn Arbeitsplatten korrekt (=dicht) versiegelt sind halten sie über 10 Jahre, war jedenfalls bei meinen bisherigen Küchen so (hat Nobilia direkt mir auch bestätigt und dass Quellschäden meist die Folge einer unzureichenden bauseitigen Versiegelung sind). Es ist eine ziemliche Unverschämtheit, die Schuld auf den Kunden abzuwälzen. Ich benutze immer mehrere Handtücher und sogar Holzbretter für heisse Gerätschaften um die Küche langfristig neuwertig zu erhalten.
Meine Reklamation wird nicht weiter verfolgt (übliches Verhalten laut Verbraucherzentrale Bremen), Geschäftsführer hält es nicht für nötig, sich ein eigenes Bild zu verschaffen obwohl Nobilia sogar gemäss GF des anderen Küchenstudios die Platten kostenlos ersetzen würde, wenn der Händler einen Kulanzantrag stellen würde, aber GF von Möbel Schulenburg verweigert den Einbau, da die Küche aufgrund U-Form zeitaufwändig ist. Nun fordere ich per Anwalt mein Recht ein. Wie soll man solch einen "Service" jetzt bewerten? Sollte Schulenburg bzw. Opti-Wohnwelt doch noch serviceorientiert und kundenfreundlich agieren werde ich meine Rezension natürlich entsprechend anpassen, aber der Geschäftsführer wird sicherlich bleiben.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor etwas über 1 Jahr eine (nicht billige) Küche gekauft. Die Fronten, die ich ausgewählt habe, sollen
bessere Qualität haben, deswegen auch entsprechend teurer sein. Nach noch niemals 1 Jahr erste Reklamation ( wurde schnell bearbeitet ). Ein paar Monate später weitere Mängel bei den Lackfronten ( der Lack geht wieder ab). Sehr schlechte Qualität,sehr schlechte Beratung, bin mit dem Einkauf garnichts zufrieden. Schade, dass ich mich an Schulenburg entschieden habe :(
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
ich habe für meine pflegebedürftige Mutter ein Boxspringbett gekauft. Da ich nicht ortsansässig
bin, wurde die Lieferung exakt nach meinen Vorgaben organisiert! Die Mitarbeiter die das Bett angeliefert haben, haben dies nicht nur äußerst freundlich erledigt sondern auch vorbildlich "unter Maske" reingetragen!
Perfekt!
Danke an das gesamte Team!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 29.10.2020
„
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Michael Götz Geschäftsführer...” mehr